Wir freuen uns, dass Sie Ihr Kind zum Ganztag anmelden.

Die Formulare für die Anmeldung  und für Änderungen (Zubuchung / Abbestellung Ferien, Früh- und Spätdienst) der Stadt Hamburg finden Sie hier.

Bei Neuanmeldung Ihres Kindes müssen Sie neben den oben aufgeführten behördlichen Formularen auch einen Betreuungsvertrag (und Anlagen) mit der Kinderwelt Hamburg gGmbH als Träger der ganztägigen Betreuung am Grundschulstandort Nettelnburg schließen:

Betreuungsvertrag 2022 /23

Anlage 1 (Betreuungszeiten)

Anlage 2 (Stammdatenblatt)

Merkblatt zur Medikamentegabe

Änderung der Betreuungsleistung

Informationen zum Masernschutzgesetz  Bitte legen Sie den Anmeldeunterlagen eine Kopie des Impfausweises bei.

Bitte geben Sie alle ausgefüllten Unterlagen im Schulbüro ab. Dort erfahren Sie, zu wann Ihr Kind im Ganztag aufgenommen wird bzw. ab wann die Änderung gilt.

Bitte melden Sie Ihr Kind auch zum Mittagessen an. Alle Informationen hierzu finden Sie unter: https://schule-nettelnburg.de/start/ganztag/essen/