Zirkus

Vom 25.-29.9.2017 war der Zirkus Zaretti zum 7.Mal in unserer Schule.

Alle 4 Jahre ist bei uns der Mitmachzirkus Zaretti zu Gast.  Inzwischen sind die Zirkuskinder aus dem Schulalter herausgewachsen, früher waren sie beliebte Klassenkameraden für eine Woche. Jetzt leiten sie unsere Schüler an und bringen ihnen die Kunststücke für die Aufführung bei.

Manege frei!

An jedem Vormittag in der Zirkuswoche üben 3- 4 Klassen eifrig den ganzen Vormittag mit der Zirkusfamilie für die Abendvorstellung.

Wenn am Nachmittag alle Artisten umgezogen und geschminkt sind, beginnt das Warten auf die Vorstellung und das Lampenfieber steigt. DPP_0001

Wenn alle Eltern, Geschwister und auch viele Großeltern im Zirkuszelt Platz genommen haben, beginnt endlich die Vorstellung. Die Kinder präsentieren stolz ihre Zirkusnummern und sind an diesem Tag bestimmt alle ein bisschen gewachsen.

Vielen Dank „Circus Zaretti“ , bis zum nächsten Mal!!