Schulverein

Der Schulverein fördert die Vielfalt des Schullebens dort, wo die regulären Gelder der Schule nicht ausreichen würden oder wo die Elternschaft besondere Akzente setzen möchte.

In den letzten Jahren wurden besondere Sportgeräte wie Zeitlupenbälle, Maxischaukel, Geräte für die aktive Pause, Bücher für die Schülerbücherei u.v.m. Angeschafft sowie Zuschüsse für Klassenfahrten, Schachturnier, Reittherapie, Stuhlkreisteppiche, Mathe-Förderband, Textilwerkstatt bereitgestellt.
Besondere Anschaffungen und Veranstaltungen gelingen mit Hilfe der Schulvereinsbeiträge! Unterstützen auch Sie die bunte Vielfalt unseres Schullebens. Mit 10 Euro pro Jahr sind Sie dabei.
Der Schulverein ist gemeinnützig und wird ausschließlich von der Elternschaft getragen. Die Mitgliedschaft ist freiwillig.
Für Ihren Beitrag erhalten Sie selbstverständlich einen Nachweis im Sinne des Einkommensteuergesetzes.

Kontodaten:

Schulgemeinschaft Nettelnburg e. V.

IBAN: DE56 2019 0109 0019 3905 00

BIC: GENODEF1HH4

Für eine Spendenbescheinigung wenden Sie sich bitte an schulverein.nettelnburg@web.de.