offene Ganztagsschule mit Vorschulklassen

Chor

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Schulchor wird seit 8 Jahren von Sabine Ludanek geleitet.
Alle Kinder der 3. und 4. Klassen können jede Woche 30 Minuten während der Schulzeit teilnehmen. Die Teilnahme ist natürlich freiwillig, ein regelmäßiges Erscheinen aber wichtig, damit die Auftritte für alle zu einem Hörgenuss werden.

Regelmäßige Auftritte sind:
Adventskonzert in der Nettelnburger Kirche
Weihnachtssingen in der Turnhalle vor allen Schülern und Lehrern
Sommersingen

Dazu kommen noch Einzelkonzerte, wie ein Chormusical:

 

Einladung zum Chormusical

Das Musical wurde einmal am Nachmittag für die Eltern aufgeführt und am nächsten Vormittag für alle Schüler und Lehrer der Schule.

Es war es ein großartiger Auftritt, der alle begeisterte! Die Musik war toll von Frau Ludanek zusammengestellt. Man sah den Sängern und Tänzern an, welchen Spaß sie daran hatten, ihr Können zu zeigen. Erstaunlich viele Kinder trauten sich, vor der gefüllten Turnhalle ein Solo zu singen.

 

Sie können ein Bild anklicken und dann durch die Galerie blättern.

 

Kontaktdaten

Fiddigshagen 11
21035 Hamburg
Telefon: 040-4288881-0
Telefax: 040-4288881-22
Büro: Mo-Fr 8-13.00 Uhr und
Mo, Di u. Do 14.00-16.00 Uhr
schule-nettelnburg@bsb.hamburg.de

Kontaktformular

Termine
  • Elternratssitzung
    am 24. Januar 2018 19:30 Uhr
  • Anmeldeschluss für Vorschulklassen und 1.Klassen für das Schuljahr 2018/19
    am 26. Januar 2018 14:00 Uhr
  • Halbjahreszeugnisse für die 4.Klassen
    am 01. Februar 2018
  • Lernentwicklungsgespräche (vormittags keine Betreuung und kein Unterricht)
    am 05. Februar 2018
  • Lernentwicklungsgespräche nachmittags
    am 06. Februar 2018